Gruppenstunden

Jungpfadfinder ist unser Angebot für Kinder & Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren.
Wir treffen uns Donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr an unserem Grundstück Scoutland Yard.

Leitungsteam: Frauke, Stefan, Toppsy und Fabian

– Abenteuer Leben – so lautet das Motto der Jungpfadfinderstufe.

Zusammen mit momentanen Zwei Hauptleiter (Frauke und Steffan) und zwei Hilfsleitern treffen wir uns wöchentlich zu unserer Truppstunde (so nennen wir unsere Gruppenstunde). In dieser Zeit haben wir immer volles Programm das unserem Motto gerecht wird. Wir spielenbastelnhaben Spaß und lernen pfadfinderische Sachen, wie den Umgang mit Feuer und dem Taschenmesser.

Hast du Lust dabei zu sein?

Schau einfach mal bei unseren Gruppenstunden vorbei und guck dir alles genau an.
Falls du vorher noch mehr Informationen möchtest, melde dich am besten über dem Kontaktformular bei uns.