Zum Inhalt springen

Sommerlager 2023

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover, Leiter und Eltern,

hiermit möchten wir euch auf das Sommerlager 2023 aufmerksam machen.

Liebe Knappen, Ritter, Mägde, Burgherrinnen, Lords und Ladys, so höret was ich zu verkünden habe: Nächstes Jahr werden wir unser gemeinsames Zeltdorf im fernen Königreich Österreich in der Nähe vom Mattsee aufschlagen. Wir reisen nach Zellhof, um unserem Stamm dort eine Burg zu errichten.

Unsere Fahrt wird in den ersten beiden Ferienwochen, vom 24.06. bis zum 08.07.2023 stattfinden. Da wir voraussichtlich wieder mit der Bahn fahren werden, können wir die genauen Abreise- und Ankunftszeiten erst im kommenden Jahr mitteilen. Gepäckannahme und -rückgabe wird voraussichtlich wieder einen Tag vor und einen Tag nach dem Lager stattfinden.

Gemeinsam mit Reitgetier und unserem Hab und Gut werden wir uns auf den Weg machen in ein unvergessliches Abenteuer! Wir werden uns den Herausforderungen des Mittelalters stellen und gemeinsam nicht nur eine Burg errichten, sondern wir werden zur echten Georgs-Rittern!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 400 € bzw. 350 € für Geschwisterkinder und Frühbucher. Die Frühbucherphase dauert bis zum 04.02.2023. Anmeldeschluss ist Ostersonntag, der 09.04.2023.

So meldet euch an, tragt es in eure Kalender ein und seid gespannt auf die nächste Verkündigung des neuen Königreiches!

Hier findet ihr alle Informationen sowie die Anmeldung. Bei Fragen meldet euch doch gerne bei eurer / eurem Truppleiter*in oder hier über das Kontaktformular!

Hier findet ihr den Elternbrief auch nochmal als PDF:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.